DU KANNST DIE WELLEN NICHT AUFHALTEN,
ABER DU KANNST LERNEN, AUF IHNEN ZU REITEN.
(Swami Satchidananda)

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei wunderbaren Kindern in Anif. Nach Abschluss meiner Schulzeit am Akademischen Gymnasium in Salzburg absolvierte ich das Medizinstudium in Wien. Zurück in Salzburg konnte ich mein theoretisches Wissen in verschiedenen Krankenhäusern um praktische Erfahrungen ergänzen.

In einer langen beruflichen Pause, die ich mir gönnte, um vollends für meine Kinder da zu sein, nützte ich die Zeit für verschiedene Fortbildungen. Neben der Ausbildung zur Still- und Laktationsberaterin, Yogalehrerin und Therapeutin für Heilströmen vertiefte ich mein Wissen rund um die Ernährung.

Als ich dann auf Liebscher und Bracht stieß, hatte ich ein entscheidendes Puzzleteil in meiner ganzheitlichen Sicht und Behandlungsmöglichkeit des Menschen gefunden. Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten, die jedes meiner Fachgebiete mir bieten und freue mich jeden Tag aufs Neue mit Menschen an deren Wohlbefinden, Gesundheit und Schmerzfreiheit zu arbeiten.
... denn gesund ist besser!!!